Kann ich mehr als ein Spielerkonto erstellen?
Wie finde ich heraus, ob ich bereits ein registriertes Konto bei jackpots.ch habe?
Darf ich das Spielerkonto einer anderen Person zum Spielen nutzen?
Wie passe ich meine Kontaktdaten an?
Wie passe ich meine Wohnadresse an?
Wie kann ich den Newsletter an- oder abmelden?
Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Was kann ich tun wenn ich nach der Erstellung meines Kontos keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?
Wie kann ich mein Konto dauerhaft schliessen und meine Daten löschen lassen?
Kann ich ein geschlossenes Konto wieder eröffnen?
Kann mein Konto wegen Inaktivität geschlossen werden und was passiert mit meinem Geld?
Was ist der Unterschied zwischen einer Kontoschliessung und einer Konto Sperrung?
Wo kann ich meine Ein- und Auszahlungen und Verluste im Spielerprofil sehen?